Luzerner Polizei sucht Zeugen

Lastwagen presst Anhänger an Fassade und haut dann ab

Der Lastwagen drückte den Anhänger gegen die Reithalle-

(Bild: Luzerner Polizei)

Bei einem Verkehrsmanöver in Dagmersellen hat ein Lastwagen einen landwirtschaftlichen Anhänger an eine Fassade gepresst. Diese wurde dabei beschädigt. Die Luzerner Polizei sucht nun einen Lastwagen mit weisser Kabine und rotem Aufbau.

Diesen Dienstagabend um 19.30 Uhr fuhr der Lenker eines Lastwagens vom Vorplatz der Reithalle an der Industriestrasse 12 in Dagmersellen in Richtung Autobahn. Beim Befahren des Vorplatzes kollidierte er mit einem abgestellten landwirtschaftlichen Anhänger, wie die Polizei mitteilt. Dieser wurde in die Fassade der Reithalle geschoben. Die Fassade wurde dabei beschädigt.
Ein Reiter hörte den Knall und hielt Nachschau. Er konnte noch beobachten, wie ein Lastwagen mit weisser Kabine und rotem Aufbau wegfuhr.
 
Zeugen welche den Unfall beobachtet haben, oder Hinweise auf den Lenker des Lastwagens machen können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon