Das grosse Schweigen der Profiteure

1 min Lesezeit 21.05.2015, 07:43 Uhr

Bus, Taxi, und Velo seien die grossen Profiteure des Stadttunnels, findet der ehemalige Stadtarchitekt von Zug in seinem Leserbrief und wundert sich, warum man in der öffentlichen Diskussion nichts von dieser Seite hört.

Leserbrief von Fritz Wagner:

Nebst den Fussgängern sind Bus, Taxi, und Velo die grossen Profiteure des Stadttunnels und des Zentrum Plus. Doch man hört und liest gar nichts von dieser Seite. Schlafen die Zugerland Verkehrsbetriebe oder hat man ihnen einen Maulkorb verpasst? Eigentlich müssten sie jubeln, denn sie bekommen im bisher verstopften Stadtzentrum freie Fahrt. Ähnliches gilt für den Tourismus, wird doch das Zentrum Plus für die Gäste viel attraktiver. 

Schweigen bringt nichts. JA sagen muss man.

Fritz Wagner, ehemaliger Stadtarchitekt von Zug

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.