25.10.2020, 09:02 Uhr Corona: Frankreich erreicht Spitzenwert

1 min Lesezeit 25.10.2020, 09:02 Uhr

In Frankreich haben die Gesundheitsbehörden am Samstagabend 45’422 Corona-Infektionen innerhalb von 24 Stunden gemeldet. Das ist die höchste Zahl, seit grossflächig getestet wird. In Frankreich leben rund 67 Mio. Menschen. Die Corona-Lage in Frankreich verschlechtert sich seit Wochen. Die Behörden meldeten allein in der vergangenen Woche mehrmals neue Spitzenwerte bei den Neuinfektionen. Seit dem Beginn der Pandemie wurden in Frankreich mehr als eine Million Infektionen erfasst. Rund 34’500 Personen starben im Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.