Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Die besten Bilder Zuger Märlisunntig in der Altstadt

1 min Lesezeit 09.12.2019, 07:34 Uhr

Am Sonntagnachmittag wurde die die Kolinstadt wieder zum Märchenland. 32 Märchenstuben warteten auf grosse und kleine Gäste. Auch in den Gassen war einiges los.

Musik, Gaukler, Stelzenläufer, Märchenfiguren, Ponyreiten, Kutschenfahrten, Streichelzoo und Feuerzauber warteten auf staunende Kinderaugen. Für das leibliche Wohl sorgten Verpflegungsstände und Glühweinstuben.

Am Weihnachtsbazar auf dem Landsgemeindeplatz fanden sich zudem viele Geschenksideen. Hier haben wir die besten Bilder des Märlisunntig:

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.