Fundstücke
Blog
Gummistiefelwetter in zehn Bildern

Regen und noch mehr Regen: Als Luzern unter Wasser stand

Der Frühlingsanfang 2024 scheint in Luzern eine eher nasse Angelegenheit zu werden. Das Regenwetter erinnert an den Sommer 2021, als es in Luzern so viel geregnet hat, dass gefühlt die halbe Stadt unter Wasser stand.

Falls dir dieser feuchtnasse Sommer nicht mehr im Gedächtnis ist, hilft dir unsere Bildergalerie, deine Erinnerungen aufzufrischen.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Hegard
    Hegard, 20.03.2024, 18:47 Uhr

    Also gibt gas bei der Renautirung des Abflusses der Reuss! Manchmal denke ich, der See holt sich sein Eigentum zurück. Ubrigens 1910 war die Überschwemmung bildlich gleich wie 2005.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon