Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Akkordeonfestival Zug Musik aus aller Welt und in allen Zuger Kulturhäusern

1 min Lesezeit 2 Kommentare 22.09.2019, 13:30 Uhr

Ob argentinisch-schweizerischer Tango, lateinamerikanische Volkslieder, mitreissender Irish-Rock, innovative Schweizer Volksmusik oder rauschender Gypsy: Am Zuger Akkordeonfestival gibt es viel zu entdecken.

An den sechs Standorten industrie45, Chollerhalle, Galvanik, Seebühne Gerbiplatz, Burgbachkeller und Theater Casino Zug gehen insgesamt elf Konzerte über die Bühne. Am Sonntag finden die letzten Konzerte statt.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

2 Kommentare
  1. [email protected], 23.09.2019, 15:28 Uhr

    Betrifft: Akkordeonfestival 2019/ Julian von Flüe feat. Kurious Kurt mit Nina Blank

    Hallo Zusammen

    Ich bin begeisterte Leserin von Zentral Plus und ich war am Akkordeonfestival in Zug. Der Bericht über das Festival und die dazu gelieferten Bilder sind einfach super!! Eine kleine Anmerkung habe ich trotzdem! Warum habt ihr ausgerechnet dem einzigen Zuger Akkordeon Spieler, Julian Von Flüe mit seiner Band, keine Zeile und kein Foto gewidmet? Die waren nämlich auch eine grosse Bereicherung für das Festival und Zuger!

    Macht trotzdem so weiter!

    Freundlicher Gruss
    Edith Scheidegger

    1. Redaktion Christian Hug, 23.09.2019, 19:18 Uhr

      Die tollen Bilder wurden uns vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. Hier ging Julian Von Flüe in der breiten Auswahl wohl leider unter.