Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Move 2019 zum zweiten Mal durchgeführt Lauf- und Mountainbike-Event in Zug

1 min Lesezeit 23.09.2019, 13:34 Uhr

Diesen Sonntag war es in Zug «Time to Move». Rund 100 Teilnehmer liefen die fünf oder zehn Kilometer oder fuhren die siebzehn oder dreissig Kilometer mit dem Mountain Bike. Sehr viele absolvierten so grad einen Duathlon.

Die Laufstrecke zog sich über weite Strecken entlang der Lorze und durch das Zuger Ammannsmattquartier. Das flache Gelände konnte mehrheitlich auf Naturstrassen abgelaufen werden. Beide Streckendistanzen führten entlang der Lorze.

Im Vordergrund der Veranstaltung, die zum zweiten Mal ausgetragen wurde, stand der Spass. Zeitmessung wurde keine vorgenommen.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare