Fundstücke
Blog
Biomarkt zum 11. Mal in Zug zu Gast

Lama-Trekking, Mosten und Käsen an der Seepromenade

So sagte es Urs Brändli, Präsident Bio Suisse: «Am Ende des Marktes haben die Besucher ein Lachen im Gesicht und die Sonne im Herzen». War den Besuchern des O-Sole-Bio-Marktes in Zug am Samstag noch das Wetterglück hold, so benötigten sie diesen Sonntag umso mehr Sonne im Herzen.

Bioliebhaberi kamen dieses Wochenende in Zug voll auf ihre Kosten. Mit guter Atmosphäre und abwechslungsreicher Musik konnten viele verschiedene Produkte von Zentralschweizer Biobäuerinnen und Biobauern probiert und gekauft werden. Ob Mosten, Käsen, Lama-Trecking, Kuhmelken, an der Zuger Seepromenade gab es viele Attraktionen für Gross und Klein.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon