Fundstücke
Blog
8. Genuss-Film-Festival Zug eröffnet

Genuss Film Award 2022 geht an Schweizer Produzentin

Am gestrigen Abend wurde das diesjährige Genuss Film Festival in Zug eröffnet. An der Soirée Opening schauten sich die Gäste erst den Film Délicieux von Eric Besnard im Kino Seehof an. Danach wurden sie von Dominic Bürli vom Gausthaus Wildenmann Buonas (hier geht es zu unserem Restauranttest) bekocht.

Am ersten Abend wurde auch bereits die erste Auszeichnung verliehen: Der Genuss Film Award 2022 geht an die Schweizer Produzentin Anne Walser. Einige Eindrücke des Genuss Film Festivals liefern dir diese Bilder.

zentralplus ist Medienpartner des Genuss Film Festivals Zug, das dieses Jahr vom 29. September bis 6. Oktober stattfindet.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.