Fundstücke
Blog
Oktoberfest-Stimmung in Kriens

Die Luzerner Bierbrauer luden zum 10-Jahr Jubiläum

Am Samstag kamen Gäste und Freunde der Luzerner Bierbrauer (LUBB) in Kriens auf ihre Kosten. Im und vor dem Gebäude des ehemaligen Coop-Verteilzentrums im Nidfeldquartier wurde viel Genuss und Unterhaltung geboten. Zu kosten gab es auch das «Törmli-Bier», die Spezialität der LUBB. Geladen hatten die Brauer zur Feier ihres 10-jährigen Bestehens.

Am Samstag kamen Gäste und Freunde der Luzerner Bierbrauer (LBB) in Kriens auf ihre Kosten. Im und vor dem Gebäude des ehemaligen Coop-Verteilzentrums im Nidfeldquartier wurde viel Genuss und Unterhaltung geboten. Zu kosten gab es auch das «Türmlibier», die Spezialität der LBB. Geladen hatten die Brauer zur Feier ihres 10-jährigen Bestehens.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Kudi01
    Kudi01, 21.10.2018, 22:55 Uhr

    Es war ein wunderschöner Abend mit gutem Bier von der Kleinbrauerei LUBB (Luzerner BierBrauer)

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon