Zug blockiert Strecke

Bahnverkehr zwischen Luzern und Zug eingeschränkt

Pendler zwischen Luzern und Zug müssen mit einem längeren Heimweg rechnen. (Bild: bahnbilder.de/zvg)

Zwischen Ebikon und Gisikon-Root blockiert ein Zug die Strecke. Pendlerinnen zwischen Luzern und Zug müssen mit Einschränkungen und Verspätungen rechnen.

Kurz nach vier Uhr hat die SBB über eine Störung zwischen Luzern und Zug getwittert: Zwischen Ebikon und Gisikon-Root blockiert ein Zug die Strecke. Es sei mit Verspätungen und Zugausfällen zu rechnen, so die SBB. Die Dauer der Einschränkungen sei noch unbestimmt, jedoch rechnen sie momentan mit rund drei Stunden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon