Er ist auf Medikamente angewiesen

80-jähriger, dementer Mann aus Unterägeri wurde vermisst

Ein 80-jähriger Mann aus Unterägeri wurde als vermisst gemeldet. (Symbolbild) (Bild: mam)

Der Vermisste wurde zuletzt am Mittwoch an seinem Wohnort in Unterägeri gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur. Die Zuger Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Denn der 80-Jährige ist dement und dringend auf Medikamente angewiesen.

Hinweis: In der Nacht von Samstag auf Sonntag schrieben die Zuger Strafverfolgungsbehörden, dass der Vermisste wieder wohlauf aufgetaucht ist (zentralplus berichtete).

Die Zuger Polizei wendet sich mit einer Vermisstmeldung an die Bevölkerung. Ein Mann aus Unterägeri wird vermisst.

Der Vermisste ist 80-jährig, zirka 1,70 Meter gross und von mittlerer Statur. Er hat grauweisse Haare und trägt eine goldfarbene Brille. Zudem trägt er vermutlich einen Strohhut und eine schwarze Jacke.

Die vermisste Person ist dement und dringend auf Medikamente angewiesen, schreiben die Zuger Strafverfolgungsbehörden. Der Vermisste wurde zuletzt am Mittwochvormittag, 27. Mai, an seinem Wohnort in der Gemeinde Unterägeri gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur. Hinweise über den Verbleib des Vermissten bitte an die Zuger Polizei unter der Telefonnummer 041 728 41 41 oder an jede andere Polizeidienststelle abgeben.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon