Fundstücke
Blog
Buntes Musikfestival

Elf eindrückliche Momente der Stanser Musiktage 2024

Rund 40 Acts auf 15 Bühnen in und um Stans: das sind die Stanser Musiktage 2024. In elf eindrücklichen Bildern zeigt zentralplus, was bisher los war.

Die 28. Ausgabe der Stanser Musiktage ist noch nicht vorbei. Seit Mittwoch wird in Nidwaldens Hauptort getanzt und gefeiert – noch bis Sonntag geht das Fest. Mit dabei sind Musikerinnen aus alle Welt. Von sahaurischer Melancholie, über nigerianischen Hip-Hop bis zu Musikern aus der Zentralschweiz – das Festival hat viel zu bieten. Selbst ein Bildhauer ist dieses Jahr Teil des Programms.

Was bisher geschah, hat zentralplus in elf Bildern zusammengefasst. Wer dazu noch einmal nachlesen will, was genau auf dem Programm steht, kann das hier.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon