Zwischenfall vor der Moschee in Mekka

In der saudischen Stadt Mekka haben Sicherheitskräfte einen Mann festgenommen, der mit einem Auto in eine Tür der Grossen Moschee gerast ist. Der Wagen sei am Freitagabend bei hohem Tempo von der Strasse abgekommen, erklärte ein Sprecher der Region Mekka. Auf einem Video in den sozialen Medien ist zu sehen, wie das Auto auf dem Platz vor der Moschee zwei Barrieren durchbricht und dann in die Tür kracht. Niemand wurde verletzt. Die Ursache für den Vorfall war zunächst unklar. Der Fahrer habe sich nach der Festnahme in einem «unnormalen Zustand» befunden, hiess es. Hinweise auf eine absichtliche Tat lagen zunächst nicht vor.

Quelle:swisstxt
Zwischenfall vor der Moschee in Mekka
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon