ZH: Verfahren gegen mutmassliche Raser

Die Zürcher Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft haben zwölf mutmassliche Raser aus dem Verkehr gezogen. Die Polizei hat elf Männer und eine Frau verhaftet, weil sie mit Geschwindigkeiten von bis zu 287 Kilometern pro Stunde unterwegs waren. Ausserdem haben die Behörden die teilweise getunten Autos sichergestellt. Die Verhafteten seien zwischen 24 und 40 Jahre alt, teilte die Kantonspolizei am Dienstag mit. An verschiedenen Orten im Kanton Zürich wurden auch Hausdurchsuchungen durchgeführt. Die Staatsanwaltschaft hat in allen Fällen Strafverfahren wegen Raserdelikten eröffnet.

Quelle:swisstxt
ZH: Verfahren gegen mutmassliche Raser
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon