Wintersportorte mit Festtagen zufrieden

In praktisch allen Wintersportregionen der Schweiz herrschten über Weihnachten und den Jahreswechsel perfekte Bedingungen. «Es waren die besten Festtage der letzten zehn Jahre», so Peter Reinle, Marketingleiter der Titlis Bergbahnen in der Zentralschweiz, auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Zufriedenstellende Besucherzahlen melden demnach auch das Skigebiet Flumserberg, Glacier 3000 im Berner Oberland, die Bergbahnen Graubünden und die Walliser Skistationen Anzère und Verbier. Abgesehen vom guten Wetter lagen die Festtage diesmal auch optimal. Das habe es Wintersportlern und Sonnenhungrigen erlaubt, nur wenige Ferientage für eine lange Brücke zu opfern, sagte Reinle.

Quelle:swisstxt
Wintersportorte mit Festtagen zufrieden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon