Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

14.01.2020, 16:30 Uhr Will Smith und 2Pac

1 min Lesezeit 14.01.2020, 16:30 Uhr

US-Star Will Smith ist eigenen Angaben zufolge früher eifersüchtig auf Rapper 2Pac gewesen. Der Grund: Die Gefühle seiner Ehefrau Jada für den vor mehr als 20 Jahren erschossenen Musiker, wie der 51-Jährige dem US-Radiomoderator Charlamagne Tha God sagte. Als der Moderator Will Smith fragte, ob er jemals Eifersuchtsgefühle gehabt hätte, antwortete der Musiker und Schauspieler: «Oh mein Gott! Das war in den frühen Tagen.» Jada und 2Pac, dessen bürgerlicher Name Tupac Shakur war, seien zusammen aufgewachsen, erzählte Smith weiter. Er sei zu jener Zeit sehr unsicher gewesen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.