Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Wer will eine Sommerbeiz übernehmen?
  • Aktuell
Im Garten des Treibhauses können auch Konzerte durchgeführt werden. (Bild: Facebook)

Zwischennutzung im Treibhaus Luzern Wer will eine Sommerbeiz übernehmen?

1 min Lesezeit 17.11.2019, 07:37 Uhr

Im Garten des Treibhaus soll auch im kommenden Sommer Leben einkehren. Die Möglichkeiten sind dabei fast grenzenlos.

Das Jugend-Kulturhaus Treibhaus sucht einen Betreiber für eine Sommerbeiz. Für einen ganzen Monat wird jemand die Chance haben, den Treibhaus-Garten als Zwischennutzung zu betreiben.

«Die Möglichkeiten dafür sind fast grenzenlos – Hauptsache es wird getanzt, getrunken, geplaudert und gelebt», heisst es auf der Webseite. Man könne Kunst ausstellen, eine Silent-Disco oder Akustik-Konzerte organisieren.

Unterstütze Zentralplus

Einzige Einschränkung: Wer die Sommerbar übernehmen will, muss zwischen 18 und 30 Jahren alt sein.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare