Weihnachtsmarkt in Kriens: Es gibt noch letzte Stände zu haben
  • News
Der Weihnachtsmarkt auf dem Luzerner Kapelplatz. (Bild: mir)

Kontrastprogramm muss sein Weihnachtsmarkt in Kriens: Es gibt noch letzte Stände zu haben

1 min Lesezeit 28.07.2018, 07:39 Uhr

Die Ausschreibung für den Weihnachtsmarkt im Bellpark Kriens (7.-9.12.2018) ist erfolgt. Nun wurde die Anmeldefrist noch um einige Tage verlängert, weil die letzten Stände noch zu haben sind.

Noch sind einige wenige Standplätze für den Krienser Weihnachtsmarkt frei, weil sich da und dort langjährige Aussteller aus Altersgründen oder wegen der angeschlagenen Gesundheit zurückziehen mussten. Diese letzten Plätze werden jetzt noch vergeben. Bei der Auswahl der Ausstellenden steht dabei der Angebotsmix für die Marktbesucher im Vordergrund.

Das Einrichten der Stände wird am 6. Dezember, ab 12 Uhr, erfolgen. Während dann von Freitag, 7. Dezember, bis Sonntag, 9. Dezember, der Weihnachtsmarkt im Bellpark über die Bühne gehen wird, beginnt der Abbau noch am Sonntag ab 19 Uhr, direkt nach Marktschluss.

Die Standgrösse beträgt 3 mal 2 mal 2.6 Meter. Die Kosten betragen pauschal für die drei Tage 385 Franken. Am 7. November findet um 19 Uhr in der Aula des Schulhauses Grossfeld in Kriens eine Infoveranstaltung statt.

Organisiert wird der Weihnachtsmarkt in Kriens durch Vertreter der Gemeinde Kriens, Gewerbeverband Kriens, Galli-Zunft, Gastro Kriens und Eigenthal sowie Museum im Bellpark Kriens.

Hier geht es zum Anmeldeformular.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.