14.11.2020, 22:52 Uhr USA: Rep. Staaten bekämpfen Corona

1 min Lesezeit 14.11.2020, 22:52 Uhr

In den USA haben nun auch republikanische Gouverneure Massnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ergriffen. In North Dakota etwa verfügte Gouverneur Doug Burgum eine Maskenpflicht und Einschränkungen für Restaurants. In West Virgina ordnete Gouverneur Jim Justice an, dass ab sofort in geschlossenen öffentlichen Räumen nun immer Masken getragen werden müssen. In den USA gab es am Freitag mit rund 185’000 Neuinfektionen einen neuen Corona-Höchstwert, wie aus Daten der Johns-Hopkins-Universität hervorgeht. Danach starben in den USA mehr als 1400 Personen am Freitag in Zusammenhang mit Covid-19. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.