USA: Rep. Staaten bekämpfen Corona

In den USA haben nun auch republikanische Gouverneure Massnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ergriffen. In North Dakota etwa verfügte Gouverneur Doug Burgum eine Maskenpflicht und Einschränkungen für Restaurants. In West Virgina ordnete Gouverneur Jim Justice an, dass ab sofort in geschlossenen öffentlichen Räumen nun immer Masken getragen werden müssen. In den USA gab es am Freitag mit rund 185’000 Neuinfektionen einen neuen Corona-Höchstwert, wie aus Daten der Johns-Hopkins-Universität hervorgeht. Danach starben in den USA mehr als 1400 Personen am Freitag in Zusammenhang mit Covid-19.

Quelle:swisstxt
USA: Rep. Staaten bekämpfen Corona
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon