USA: Mehr Tote durch E-Zigaretten

Die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Gebrauch von E-Zigaretten in den USA steigt weiter an. 47 Menschen seien bislang nach dem Gebrauch von E-Zigaretten gestorben, teilten die US-Behörden mit. Die Opfer stammten aus 25 US-Bundesstaaten und seien zwischen 17 und 75 Jahren alt gewesen, hiess es weiter. Die Zahl der Erkrankten nahm auf knapp 2300 bestätigte Fälle zu. Die Ursache für die Lungenschäden ist laut den US-Gesundheitsbehörden noch immer nicht geklärt. Bislang ist in Europa kein ähnlicher Anstieg von Lungenschädigungen bekannt.

Quelle:swisstxt
USA: Mehr Tote durch E-Zigaretten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon