Überfall auf Poststelle in Oberdorf/BL

Zwei unbekannte Täter haben am Samstagmorgen bei einem Überfall auf die Poststelle in Oberdorf/BL mehrere Tausend Franken erbeutet. Eine Person wurde leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei geschah der Überfall um 7.25 Uhr. Die beiden Täter fesselten die beiden Postangestellten und flüchteten mit ihrer Beute in Richtung Liedertswil/BL. Den Fluchtwagen, ein blauer Subaru Impreza, stellten sie auf einem Feldweg ab und zündeten diesen an. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Der Fluchtwagen war zuvor in einer Garage entwendet worden. Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zu den Tätern, zum Einbruch in die Garage oder zur Flucht machen können.

Quelle:swisstxt
Überfall auf Poststelle in Oberdorf/BL
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon