Trump hält Rede zu Lage der Nation

US-Präsident Donald Trump hat seine jährliche Rede zur Lage der Nation gehalten. Darin hat er seine politische Bilanz nach drei Jahren gelobt. Der Zustand der USA sei stärker als jemals zuvor, sagte Trump. Neben einer boomenden Wirtschaft sei das US-Militär das mächtigste auf der Welt, die Grenzen seien sicher, die Werte des Landes seien erneuert und sein Stolz wiederhergestellt. Die Feinde der USA seien auf der Flucht, der Reichtum der USA steige, die Zukunft scheine hell, sagte Trump. Beim Auftritt vor dem Kongress handelte es sich um Trumps dritte Rede zur Lage der Nation. Sie stand unter dem Motto «Das grosse amerikanische Comeback».

Quelle:swisstxt
Trump hält Rede zu Lage der Nation
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon