17.08.2020, 07:50 Uhr Tote Jugendliche in Zollikerberg/ZH

1 min Lesezeit 17.08.2020, 07:50 Uhr

In Zollikerberg im Kanton Zürich sind in einer Wohnung zwei tote Jugendliche aufgefunden worden. Es handelt sich um zwei 15-jährige. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Zürich meldete sich am Sonntagabend ein 18-jähriger telefonisch bei der Polizei. Er berichtete, dass er sich in einer Wohnung befände, in der eine Kollegin und ein Kollege regungslos lägen. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Jugendlichen feststellen. Was zu ihrem Tod führte, ist unklar. Ein Gewaltdelikt stehe nach jetzigem Erkenntnisstand nicht im Vordergund, so die Zürcher Kantonspolizei weiter. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen eingeleitet. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.