07.01.2020, 19:11 Uhr Tödlicher Flugzeugunfall in Schongau LU

1 min Lesezeit 07.01.2020, 19:11 Uhr

Im Kanton Luzern ist beim Absturz eines Kleinflugzeugs der Pilot, der alleine unterwegs war, gestorben. Wie die Luzerner Kantonspolizei mitteilt, stürzte die Maschine vom Typ Cessna kurz nach dem Start auf dem Flugplatz Buttwil AG aus noch ungeklärten Gründen in Schongau LU ab. Untersuchungen zur Unfallursache wurden aufgenommen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.