EVZ-Verteidiger Timo Helbling hat im Saison-Auftaktspiel den Schiedsrichter in den Rücken gestossen. Nun ist das Verdikt da.
EVZ-Verteidiger fuhr Schiri über den Haufen Timo Helbling wird sechs Spiele gesperrt
Timo Helbling vom EV Zug muss insgesamt sechs Spielsperren absitzen, weil er beim Saisonauftakt im Spiel gegen den HC Davos den Schiedsrichter Micha Hebeisen in den Rücken gestossen hat.
Dies entschied der Einzelrichter der National League, der zudem eine Busse von 5’400 Franken aussprach. Eine der sechs Sperren hat Helbling bereits verbüsst.
Helblings Check im Video:
Da geraten zwei aneinander, die nicht aneinander geraten sollten😅! #TimoHelbling und Schiedsrichter Micha Hebeisen…#HomeofSports pic.twitter.com/RtXwfheHTu
— MySportsCH (@MySports_CH) 8. September 2017
War dieser Artikel nützlich für Dich?
Ja
Nein
War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.
Deine Meinung ist gefragt!
Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.
Deine Meinung ist gefragt!