Sunexpress stellt deutschen Betrieb ein

Der Ferienflieger Sunexpress stellt nach dem Geschäftseinbruch durch die Coronakrise ihren deutschen Tochterunterbetrieb ein. Das teilte das Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Turkish Airlines mit. Sunexpress Deutschland hatte zuletzt 2o Flugzeuge in der Flotte und rund 1200 Angestellte. Für Letztere will die Airline nun zusammen mit den Sozialpartnern eine Lösung finden. Ein Teil der Ferienflüge von Sunexpress soll nun die Lufthansa-Tochtergesellschaft Eurowings übernehmen. Wer nicht umgebucht werden kann, soll den Ticketpreis zurückerstattet erhalten.

Quelle:swisstxt
Sunexpress stellt deutschen Betrieb ein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon