Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

23.05.2020, 18:14 Uhr Spanien kündigt Grenzöffnung an

1 min Lesezeit 23.05.2020, 18:14 Uhr

Ab Juli sollen ausländische Touristen wieder nach Spanien einreisen dürfen. Das hat Ministerpräsident Pedro Sànchez am Samstag in einer Rede an die Nation mitgeteilt. Der Empfang von Touristen werde dann unter sicheren Bedingungen wieder aufgenommen. Man werde garantieren, dass die Besucherinnen und Besucher keine Risiken eingehen werden und auch, dass sie kein Risiko für die lokale Bevölkerung darstellen, so Sànchez weiter. Mit seiner Ankündigung machte Sànchez Hoffnungen auf eine frühere Wiederaufnahme zunichte. Diese waren jüngst gewachsen, nachdem Italien die Grenzöffnung für den 3. Juni angekündigt hatte.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.