15.01.2021, 00:52 Uhr Schnee: Verkehrssituation ist schwierig

1 min Lesezeit 15.01.2021, 00:52 Uhr

Die Verkehrssituation in der Schweiz ist in zahlreichen Orten wegen des vielen Schnees schwierig. Der gesamte Tram- und Buslinienverkehr in der Stadt Zürich ist eingestellt, wie die Verkehrsbetriebe Zürich VBZ mitteilten. Ein geordneter Betrieb sei derzeit wegen umgestürzter Bäume und stehengebliebener Fahrzeuge nicht möglich. Auch in anderen Regionen behindert der Schnee den Verkehr. So sind beispielsweise in den Kantonen Aargau, Solothurn und der Zentralschweiz Dutzende Bäume auf Strassen gestürzt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.