Schlag gegen Latin Kings in den USA

Den US-Polizeibehörden ist ein Schlag gegen die kriminelle Bande Latin Kings gelungen. Rund 60 Mitglieder seien festgenommen worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Mehr als 500 Polizisten seien an der Aktion beteiligt gewesen. Zuvor sei vier Jahre lang ermittelt worden. Den Bandenmitgliedern wird unter anderem versuchter Mord, Drogenhandel und Waffenbesitz vorgeworfen. Die Latin Kings zählen in den USA tausende Mitglieder. Sie alle stimmen einem Manifest und einem internen Justizsystem zu und unterwerfen sich einer streng geregelten Hierarchie.

Quelle:swisstxt
Schlag gegen Latin Kings in den USA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon