Schaden an einem Vordach in St. Erhard verursacht
  • News
Diesen Schaden richtete ein unbekannter Fahrzeuglenker in St. Erhard an. (Bild: Luzerner Polizei)

Polizei sucht Zeugen des Vorfalls Schaden an einem Vordach in St. Erhard verursacht

1 min Lesezeit 1 Kommentar 24.02.2020, 13:06 Uhr

In den letzten Tagen wurde das Vordach einer Liegenschaft in St. Erhard von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der unbekannte Fahrzeuglenker fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. 



In der Zeit vom Mittwoch bis Freitag, 19. bis 21. Februar 2020, wurde durch einen unbekannten Fahrzeuglenker ein Vordach einer Liegenschaft an der Baselstrasse 4 in St. Erhard beschädigt. Der Verursacher fuhr einfach weiter.

Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht genau beziffert werden. Er dürfte mehrere tausend Franken betragen, wie die Luzerner Polizei in einer Medienmitteilung schreibt.

Sie sucht Personen, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug, dessen Lenker oder zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Berl22, 26.02.2020, 17:05 Uhr

    Die Dachelemente sehen alt aus. Auch wenn ein Schaden durch ein unbekanntes Fahrzeug verursacht wurde, ist schon längst fällig diese zu ersetzen. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung das der Fahrzeuglenker einfach weiter fuhr.

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF