31.08.2020, 09:36 Uhr S+B: Neues Geld, neuer Namen

1 min Lesezeit 31.08.2020, 09:36 Uhr

Der Luzerner Stahlproduzent Schmolz+Bickenbach braucht neues Geld. Um den Weg dafür zu ebnen soll an einer ausserordentlichen Generalversammlung der Nennwert der Aktie reduziert werden. Zudem soll Schmolz+Bickenbach künftig Swiss Steel Group heissen. Die Aktionärinnen und Aktionäre stimmen an einer ausserordentlichen Generalversammlung über die Namensänderung und die geplante Kapitalaufnahme ab. Wann die ausserordentliche Generalversammlung stattfindet ist noch nicht klar. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.