RTS-Chefredaktor nimmt Auszeit

Der Chefredaktor der Nachrichtensendungen beim Westschweizer Fernsehen RTS zieht sich zurück. Bernard Rappaz reagiert damit auf die aktuelle Untersuchung innerhalb das Medienunternehmens. Die Untersuchung wurde durch die Unternehmensleitung in Auftrag gegeben, nachdem die Zeitung «Le Temps» über jahrelanges Mobbing und sexuelle Belästigung bei RTS berichtet hatte. Die Sache sei lange vertuscht worden. Chefredaktor Bernard Rappaz nehme sich so lange eine Auszeit, bis die Untersuchung abgeschlossen sei, teilt RTS mit.

Quelle:swisstxt
RTS-Chefredaktor nimmt Auszeit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon