10.06.2020, 14:07 Uhr Prinz Philip wird 99

1 min Lesezeit 10.06.2020, 14:07 Uhr

Happy Birthday, Prinz Philip! Zum 99. Geburtstag des Ehemanns von Königin Elisabeth II. hat der Buckingham-Palast ein neues Foto des Paares veröffentlicht. Es zeigt die beiden auf dem Gelände von Schloss Windsor. Dorthin haben sich Prinz Philip und die 94 Jahre alte Queen wegen der Corona-Pandemie schon seit Monaten zurückgezogen. «So lange waren die beiden wohl schon seit Jahren nicht mehr gemeinsam unter einem Dach», zitierte die britische Nachrichtenagentur PA am Mittwoch einen Royal-Experten des «Majesty Magazine». Philip verbringt sein Rentnerdasein vor allem auf dem englischen Landsitz Sandringham. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.