Ein Bauer wird leicht verletzt

Ein Auto schiesst in Römerswil mit einem Mäher zusammen

Beim Unfall in Römerswil entstand ein Sachschaden von ca. 10'000 Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

Passiert ist es auf der Kantonsstrasse in Römerswil am Donnerstagabend. Ein Auto ist mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug zusammengeprallt. Ein Mann hat sich leicht verletzt.

Wie die Luzerner Polizei schreibt, fuhr ein Mann mit seinem Mäher am Donnerstag von Römerswil her Richtung Rain. Beim Überqueren der Kantonsstrasse in Römerswil prallte das landwirtschaftliche Fahrzeug mit einem Auto zusammen.

Das Auto war um 21.15 Uhr in Richtung Hildisrieden unterwegs. Bei dem Unfall wurde der Bauer leicht verletzt. Er konnte aber ohne Ambulanz, selbstständig zum Arzt. 

Mit diesem Mäher war der Bauer am Donnerstag unterwegs. (Bild: Luzerner Polizei)

Das Auto konnte nicht mehr weiterfahren und musste abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 10'000 Franken. 

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon