08.08.2019, 17:03 Uhr Pierce Brosnan in Eurovision-Komödie

1 min Lesezeit 08.08.2019, 17:03 Uhr

Der frühere «Bond»-Darsteller Pierce Brosnan (66) will an der Seite von Will Ferrell (52) und Rachel McAdams (40) in einer Eurovision-Komödie mitspielen. Er soll den schönsten Mann Islands mimen, dessen Sohn (Ferrell) sich als Sänger versucht, wie das Filmportal «Deadline.com» berichtet. McAdams mimt die Sängerin eines Duos, das bei Wettbewerben wie dem Eurovision Song Contest antritt. David Dobkin («Die Hochzeits-Crasher») inszeniert die Komödie für den Streaming-Dienst Netflix. Das Skript schreibt Ferrell gemeinsam mit Andrew Steele, der unter anderem schon für die Comedy-Show «Saturday Night Live» gearbeitet hat. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.