Ö: Keine Anklage wegen Corona in Ischgl

In Österreich hat die Staatsanwaltschaft Innsbruck die strafrechtlichen Ermittlungen zur Corona-Ausbreitung im Skiort Ischgl im Frühjahr 2020 eingestellt. Angeklagt werde niemand, teilte die Behörde mit. Es gebe keine Beweise dafür, dass jemand etwas schuldhaftes getan oder unterlassen habe, das zu einer höheren Ansteckungsgefahr geführt habe. Am 3. Dezember geht in Ischgl die neue Skisaison los, trotz des Lockdowns in Österreich. Die Sitzbereiche der Bergrestaurants werden allerdings nur auf der Schweizer Seite in Samnaun geöffnet haben.

Quelle:swisstxt
Ö: Keine Anklage wegen Corona in Ischgl
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon