Obamas Basketballhemd wechselt Besitzer

Trikots des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, von Basketball-Legende Michael Jordan und Footballer Colin Kaepernick haben Rekorspreise auf einer Online-Auktion von Julien’s erzielt. Spitzenreiter war Jordan, dessen Rookie-Trikot mit der Nummer 23 bei den Chicago Bulls 320’000 Dollar erzielte. Obamas Trikot mit der Nummer 23, das der spätere US-Präsident auf der Punahou School 1979 als Mitglied der Hawaii-State-Meistermannschaft trug, wechselte für 192’000 Dollar die Hand. Auf 128’000 Dollar kam das Nummer-7-Jersey von Kaepernick, das er am 2011 bei seinem Debüt in der NFL überstreifen durfte. Er startete 2016 die «Take a Knee»-Bewegung während der Hymne.

Quelle:swisstxt
Obamas Basketballhemd wechselt Besitzer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon