Notrufnummern wieder erreichbar

Die Swisscom hat kurz vor 08.00 Uhr Vormittags gemeldet, das Telefonieren über das Festnetz sei nicht mehr beeinträchtigt. Damit sind laut Swisscom sämtliche Festnetznummern, Geschäftsnummern und auch die Notrufnummern wieder erreichbar. In weiten Teilen der Schweiz war das Telefonieren über Festnetz seit Mitternacht beeinträchtigt. Grund war eine technische Störung bei der Swisscom. Diese werde nun analysiert, heisst es. Bereits letztes Jahr hatte es mehrere solcher Pannen gegeben. Auch damals waren die Notrufnummern vorübergehend nicht erreichbar.

Quelle:swisstxt
Notrufnummern wieder erreichbar
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon