Notfallmediziner fordern Zurückhaltung

Die Schweizerische Gesellschaft für Notfall- und Rettungsmedzin appelliert an die Bevölkerung, sich an die Regeln des Bundes zu halten und vor allem die Kontakte über die Festtage zu minimieren. Sonst drohe in den kommenden Wochen in den Spitälern ein Kollaps, schreibt die Gesellschaft in einer Medienmitteilung. Gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte Aristomenis Exadaktylos, Co-Präsident der Gesellschaft für Notfall- und Rettungsmedizin, es drohe auch eine dritte Welle. Wissenschaftler weisen seit längerem daraufhin, dass die Corona-Problematik mit der Zulassung eines Impfstoffes noch lange nicht gelöst sei.

Quelle:swisstxt
Notfallmediziner fordern Zurückhaltung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon