Nicht genügend lassen sich testen

In der Schweiz sinkt die Zahl der Corona-Fälle, vor allem in der Westschweiz. Dies sei erfreulich, sagt der Präsident der Vereinigung der Kantonsärztinnen und Kantonsärzte, Rudolf Hauri vor den Medien in Bern. Er stelle aber fest, dass sich nicht genügend Menschen testen liessen, das sei ein Problem und könnte die Festtage gefährden. Er empfiehlt unter anderem vor dem Besuch der Grosseltern in Selbstquarantäne zu gehen oder beim Fest eine Maske zu tragen. Die Kantonsärzte stellen auch fest, dass die Disziplin bei der Einhaltungen der Corona-Massnahmen nachlässt. Sie warnen vor einem neuen Anstieg der Fälle.

Quelle:swisstxt
Nicht genügend lassen sich testen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon