Zugunfall bei Winterthur

Östlich von Winterthur kam es am späten Montagabend auf der SBB-Strecke zu einem Unfall zwischen einem Auto und zwei Zügen. Eine 41-jährige Autolenkerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Aus ungeklärten Gründen geriet die Automobilistin auf die Bahngleise und zwischen zwei Züge, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs waren. Rund 80 Zugpassagiere, die unverletzt blieben, wurden in Sicherheit gebracht. Die SBB teilten mit, dass der Bahnverkehr zwischen Zürich Hauptbahnhof und St. Gallen wegen der Kollision unterbrochen sei. Es komme zu Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen. Die Dauer der Störung sei unbestimmt.

Quelle:swisstxt
Zugunfall bei Winterthur
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon