Zuckerberg fordert Regulierungen

Facebook-Chef Mark Zuckerberg fordert, dass Internetunternehmen stärker reguliert werden. Besonders, wenn es um Wahlen und Datenschutz gehe. Es sollte nicht sein, dass Unternehmen wie Facebook selber entscheiden würden, was richtig und was falsch sei, betonte Zuckerberg an der Münchner Sicherheitskonferenz. Es sei aber wichtig, dass das Internet ein Ort bleibe, an dem jeder offen seine Ideen teilen könne. Pro Tag lösche Facebook eine Million gefälschte Konten. Mit diesen falschen Konten werde versucht, die öffentliche Meinung zu manipulieren, sagte Zuckerberg.

Quelle:swisstxt
Zuckerberg fordert Regulierungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon