News

Zirkus Knie zieht positives Fazit 2022

Der Zirkus Knie hat seine Tournee beendet und blickt nach eigenen Angaben auf eine der erfolgreichsten Tourneen seiner Geschichte zurück. 

Beim den Gastspielen in Luzern und in Zürich seien so viele Besucherinnen und Besucher empfangen worden wie noch nie, teilt der Zirkus laut der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mit.

Die Tournee dauerte neun Monate und umfasste rund 300 Shows. Über 40 Artisten aus 13 Ländern seien aufgetreten, hiess es weiter. Der Zirkus Knie ist nun an seinen Stammsitz in Rapperswil/SG zurückgekehrt. In bereits zwei Monaten startet die nächste Tournee. Die Premiere soll am 10. März stattfinden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon