«Wolkenbruchs…» schafft’s zu Netflix

Der Schweizer Erfolgsfilm «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» wird vom US-Streamingienst Netflix noch in diesem Jahr weltweit ins Programm aufgenommen. Es ist der erste Schweizer Film überhaupt, der eine weltweite Auswertung auf Netflix erhält. Die Produktion von Regisseur Michael Steiner war 2018 der erfolgreichste Schweizer Kinofilm. Er wurde in fünf Kategorien für den Schweizer Filmpreis nominiert. Der Film erzählt auf humorvolle Art die Liebesnöte eines jungen, orthodoxen Juden, der sich in eine Nicht-Jüdin verliebt. Die Komödie ist eine Adaption von Thomas Meyers gleichnamigen Bestseller.

Quelle:swisstxt
«Wolkenbruchs…» schafft’s zu Netflix
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon