Weitere Todesopfer im Gazastreifen

Mindestens 24 Menschen sind im Gazastreifen seit der jüngsten Eskalation der Gewalt mit Israel ums Leben gekommen. Darunter sechs Kinder, wie die palästinensischen Behörden mitteilen. Die israelische Armee hatte mit einer Militäraktion gegen die militante Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad begonnen. Bei Luftangriffen wurde ein ranghoher Kommandeur getötet. Danach flogen auch Raketen in Richtung Israel, wovon viele vom israelischen Raketenabwehrsystem abgefangen wurden. Die israelische Luftwaffe bombardierte zudem immer wieder Ziele im Gazastreifen. Gemessen an den Opferzahlen ist die schwerste Eskalation zwischen Israel und Gaza seit rund 15 Monaten.

Quelle:swisstxt
Weitere Todesopfer im Gazastreifen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon