News

Vincent Gross sucht Liebe im TV

Der Schweizer Schlagerstar Vincent Gross hat sich im Blind-Dating vor laufender Kamera versucht. Der 26-Jährige nahm beim Format «Promi First Dates» des deutschen Streamingdienstes RTL+ teil.

Zur Begrüssung brachte der Basler sein selbstgebrautes Bier mit. Obwohl das Date laut Gross gut lief, kommt es zu keinem weiteren Treffen zwischen ihm und der BWL-Studentin Liv (27) aus Wien.

Wie der Basler gegenüber Blick verrät, habe es nicht gepasst. Er überlege nun einen Song «Sorry – du bist leider nicht mein Typ» zu schreiben. Das Thema Dating-Show ist für ihn trotz des ausgebliebenen Erfolgs nicht abgehakt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon