Verletzte bei Zugunfall im Kanton Bern

Zwischen Bern und Solothurn ist am Nachmittag ein Zug entgleist. Dabei sind mehrere Personen verletzt worden, erklärt die Kantonspolizei Bern auf Anfrage. Die Rettungskräfte seien vor Ort.

Der Unfall wurde gegen 16:30 Uhr gemeldet. Der hintere Teil des Regionalzuges sei entgleist und die betroffenen Wagen sind auf die Seite gekippt. Die Unfallstelle liegt in der Nähe von Lüscherz im Kanton Bern.

Ambulanz und Feuerwehr sind vor Ort, berichtet die Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Die betroffene Bahnstrecke ist bis auf Weiteres gesperrt.

Quelle:swisstxt
Verletzte bei Zugunfall im Kanton Bern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon