VD: 60’000 bei Cully Jazz Festival

Nach dem Ende des 37. Cully Jazz Festivals in Lausanne ziehen die Veranstalter eine positive Bilanz. Über 60’000 Besucher habe die Veranstaltung in diesem Jahr angezogen, heisst es in einer Mitteilung. Unter den Hauptacts seien der Brite Jacob Banks, die malische Musikerin Oumou Sangaré und der französische Gitarrist Thomas Dutronc gewesen. Insgesamt seien heuer über 120 Interpreten aufgetreten. An insgesamt elf kostenpflichtigen Konzerten seien rund 13’000 Tickets verkauft worden. Die Organisatoren hatten ursprünglich mit rund 70’000 Besuchern gerechnet. Die 38. Ausgabe ist für den Zeitraum vom 27. März bis 4. April 2020 geplant.

Quelle:swisstxt
VD: 60’000 bei Cully Jazz Festival
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon