USA: Notstand nach Tornado in Arkansas

In den USA ist ein schwerer Tornado über die Stadt «Little Rock», im Bundesstaat Arkansas gefegt. Der Tornado habe erhebliche Schäden verursacht, erklärte die Gouverneurin des Bundesstaats auf Twitter. Wegen der Unwetter rief sie den Notstand aus.

Bilder zeigten etwa umgestürzte Bäume und Fahrzeuge, sowie zerstörte Häuser. Der nationale Wetterdienst hatte für mehrere Bundesstaaten eine «erhöhte Tornado-Gefahr» ausgesprochen.

Erst vor einer Woche waren bei einem Tornado mindestens 26 Menschen in den Bundesstaaten Mississippi und Alabama ums Leben gekommen.

Quelle:swisstxt
USA: Notstand nach Tornado in Arkansas
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon